top of page

Skateboard school

Unsere Skateboard-Grundkurse sind wieder da! Die Kurse finden in einem überdachten Bereich der Patinoire Kockelscheuer statt, so dass der Kurs auch bei schlechtem Wetter abgehalten werden kann. Jeder ab 4 Jahren kann an den Kursen teilnehmen. Wer kein eigenes Skateboard oder Schutzmaterial hat, kann es vor Ort ausleihen.

Die nächsten Kurse finden sonntags am 12. Mai, 19. Mai und 26. Mai.

Preise Gruppenkurse

Kurs / Stunde / Person : € 15,-
Materialverleih (Skateboard + Schutzausrüstung) : € 5,-


Bitte finden Sie sich mindestens 20 Minuten vor Kursbeginn in der Eissporthalle ein, um die Zahlung zu tätigen und sich bereit zu machen. Wenn Sie nach Beginn des Unterrichts ankommen, haben die Trainer das Recht, den Zugang zum Unterricht zu verweigern, um die anderen Schüler nicht zu stören. Wenn Sie ohne Reservierung kommen, kann es sein, dass der Kurs bereits ausgebucht ist und Sie nicht teilnehmen können. Falls Sie einen Kurs gebucht haben, aber verhindert sind, informieren Sie uns bitte so rasch wie möglich, damit Ihr Platz anderen interessierten Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden kann.

Um einen Kurs zu buchen, klicken Sie bitte auf der Link unten. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da Nachrichten manchmal dort landen können. Online-Zahlung ist im Moment nicht möglich

WICHTIG: Bitte lesen Sie den Haftungsausschluss. Sie finden das entsprechende Dokument "Disclaimer" als pdf hier:
Disclaimer

Daten in blau: verfügbar / Daten in grau: ausverkauft

bottom of page

top of page

Skateboard School


Our basic skateboard lessons take place at a covered area at Patinoire Kockelscheuer so that the lessons also can continue in case of bad weather. Anyone from 4 years or older can take part in the lessons. If you don't have a skateboard or protective material you can rent it on site.

The next classes take place on Sunday 12, 19 and 26 May 2024.

Rates

Lesson / hour / Person : € 15,-
Material rental (skateboard + protection): € 5,-


Please present yourself at the ice rink check in desk  at least 20 minutes before the start of the course to arrange payment (by card or cash) and getting everyone ready for the lesson. If you arrive after the start of the lesson the coaches have the right to refuse access to the lesson in order not to disturb the other students. If you come without a reservation, it is possible that the course is fully booked and that you will not be able to attend. If you have booked a course but cannot attend, please let us know as soon as possible. 

To book a course, please click on the link below. You will then receive a confirmation by email. Please check your spam folder, as messages can sometimes end up there. Online payment is not possible for the moment!

IMPORTANT: Please read the disclaimer. You find the respective document "Disclaimer" as pdf here below:
Disclaimer

Dates in blue: available / Dates in grey: sold out

bottom of page